JörgPeterRabe.jpgSeit März 2014 trifft sich der "Offene Malkreis" Neubrandenburg nun in den Räumen des Stadtteilbüros Datzeberg Neubrandenburg. Hier zur Seite des Stadtteilbüros...

Termine:
Jeweils am 2. und 4. Donnerstag  1. und 3. Donnerstag im Monat ab 18:30 Uhr

Mitmachen?
Ja - einfach was zum Malen mitbringen und loslegen

Zuschauen?
Ja - schauen Sie uns über die Schultern!

Kosten?
Ja - bei regelmäßigem Mitmachen: 2€ pro Treffen um z.B. unsere Gemeinschaftsausstellungen zu bewerben...
Nein - als Zuschauer oder Schnuppermitmacher ;)

Lehrgang, Kurs?
Nein - unsere regulären Treffen sind kein Kurs sondern malen unter Gleichgesinnten...
Wir bieten aber auch in unreglmäßigen Abständen Mal-Kurse an - diese werden dann extra ausgeschrieben. Einfach mal wieder reinschauen oder nachfragen KONTAKT

 

OffenerMalkreis2011