AKTUELL: WIR HABEN WIEDER GRIPPEWELLE. AUFGRUND DER IM DIESEM JAHR ERSTMALIGEN STAATLICHEN BEKÄMPFUNG DER JÄHRLICHEN GRIPPEWELLE MIT ALLEN MITTELN SIND DIE TREFFEN DES OFFENEN MALKRIESES BIS AUF WEITERES AUSGESETZT!

Treffen des Offenen Malkreises Neubrandenburg 2020

In diesem Jahr treffen wir uns am 1. und 3. Donnerstag im Monat. Start ist 18:30Uhr, im Stadtteilbüro des Datzebergs Neubrandenburg.

Unsere Ausstellungsreihe im Lindetalcenter Neubrandenburg wechseln wir ca. alle zwei Monate.

seit zwei Jahren ist unsere Ausstellung nun an zentraler Stelle im Lindetalcenter zu sehen! 

Ausstellungen 2020 im Lindetalcenter

09.01.2020 "Männer - unersetzlich"

12.03.2020 "Feuer und Flamme"

14.05.2020 "Mühlen & Leuchttürme"

09.07.2020 "Kleines ganz groß"

10.09.2020 "Bärbel Stark - Personalausstellung"

12.11.2020 "Technik die begeistert"

 

JörgPeterRabe.jpgSeit März 2014 trifft sich der "Offene Malkreis" Neubrandenburg nun in den Räumen des Stadtteilbüros Datzeberg Neubrandenburg. Hier zur Seite des Stadtteilbüros...

Termine:
Jeweils am 2. und 4. Donnerstag  1. und 3. Donnerstag im Monat ab 18:30 Uhr

Mitmachen?
Ja - einfach was zum Malen mitbringen und loslegen

Zuschauen?
Ja - schauen Sie uns über die Schultern!

Kosten?
Ja - bei regelmäßigem Mitmachen: 2€ pro Treffen um z.B. unsere Gemeinschaftsausstellungen zu bewerben...
Nein - als Zuschauer oder Schnuppermitmacher ;)

Lehrgang, Kurs?
Nein - unsere regulären Treffen sind kein Kurs sondern malen unter Gleichgesinnten...
Wir bieten aber auch in unreglmäßigen Abständen Mal-Kurse an - diese werden dann extra ausgeschrieben. Einfach mal wieder reinschauen oder nachfragen KONTAKT

 

OffenerMalkreis2011